Corona-Fakten- Lockdowns – ein chinesisches „Erfolgsmodell“ - Gegenstimme.tv Corona-Fakten- Lockdowns – ein chinesisches „Erfolgsmodell“ - Gegenstimme.tv

Corona-Fakten- Lockdowns – ein chinesisches „Erfolgsm...

admin Photo
admin
8 Monate
19 Ansichten
Kategorie:
Beschreibung:
Es waren eindrucksvolle Bilder, die uns zu Beginn der Corona-Krise aus China erreichten. Menschen fielen ohne ersichtlichen Grund plötzlich einfach um – angeblich wegen einer Corona-Infektion. Ein Mann steigt aus dem Auto und nimmt die Maske ab. Sofort stürzt sich ein Spezialkommando auf ihn. Er wird in Handschellen abgeführt. Gepanzerte Fahrzeuge desinfizieren ganze Straßenzüge. Die Bilder vermittelten den Eindruck, dass Corona nicht nur gefährlich, sondern eine tödliche Seuche sei. Wie sich später herausstellen sollte, waren das die Bilder, die in den sozialen Medien um die Welt gehen sollten. Es war der Beginn des Informationskrieges seitens der kommunistischen Partei Chinas gegen die Welt. Die chinesische Regierung verhängte noch im Jänner 2020 einen strengen Lockdown über Wuhan und andere Städte der Provinz Hubei. Genau dieses Vorgehen, das Einsperren von Millionen von Menschen, wurde dann beinahe von allen Staaten der Welt übernommen – und das war auch das Ziel.
https://www.wochenblick.at/corona/informationskrieg-so-zwang-china-die-ganze-welt-in-den-lockdown/