#IchBinRaus: Immer mehr Menschen reicht es mit Maßnahmen und “Impfungen” #IchBinRaus: Immer mehr Menschen reicht es mit Maßnahmen und “Impfungen”

#IchBinRaus: Immer mehr Menschen reicht es mit Maßnahmen...

admin Photo
admin
8 Monate
3 Ansichten
Kategorie:
Beschreibung:
“Ich bin raus! Das war der Moment, in dem mich das RKI und die Corona-Experten verloren”, titelte ein kürzlich erschienener Artikel in einem Nachrichtenmagazin. Der geboosterte Kolumnist erklärt darin, dass er zwei Jahre lang alles mitgemacht habe. Jetzt habe er allerdings beschlossen, dass er sein Leben nicht mehr an Infektionsmodellen ausrichten werde. Auf Twitter entfachte daraufhin eine rege Diskussion unter den Nutzern. Unter #IchBinRaus erklären sowohl Vermeider der Gentherapie als auch mehrfach Gestochene, aus welchem Grund sie nicht oder nicht mehr beim Corona-Wahnsinn mitmachen wollen.
https://www.wochenblick.at/corona/ichbinraus-immer-mehr-menschen-reicht-es-mit-massnahmen-und-impfungen/