Lauterbach: Wir werden verhindern, dass die Pandemie endet

Lauterbach: Lauterbach:
admin Photo

admin
2 Jahre 13 Ansichten
Kategorie:
Beschreibung:

Beim deutschen Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) reiht sich in jüngster Zeit ein freudscher Versprecher an den nächsten. Nach stetig widersprüchlichen Aussagen und dem Sager, dass eine Impfpflicht kommen müsse „bevor sie überflüssig wird“, legte er nun in einer Sondersitzung in Berlin zum Thema „Omikron“ nach:

„[…] Und wenn es weitergeht, dann müssen auch wir weitermachen. Wir können nicht aufhören, wir können nicht sagen mit Omikron hören wir jetzt auf. Omikron wird die Pandemie auch deshalb nicht beenden, wenn es jetzt tatsächlich so wäre, was wir verhindern werden. […]“

https://unser-mitteleuropa.com/naechster-lauterbachscher-versprecher-wir-verhindern-dass-die-pandemie-endet-video/