Dagmar Belakowitsch- „Ungeimpfte dürfen nicht diskriminiert werden!“ (15.12.2021)

Dagmar Belakowitsch- „Ungeimpfte dürfen nicht diskriminiert werden!“ (15.12.2021) Dagmar Belakowitsch- „Ungeimpfte dürfen nicht diskriminiert werden!“ (15.12.2021)
admin Photo

admin
2 Jahre 4 Ansichten
Kategorie:
Beschreibung:
Bei der Nationalratssitzung am Mittwoch ging es heiß her: Der Einheitsblock aus ÖVP, Grünen, SPÖ und NEOS lehnte das Volksbegehren gegen die Impfpflicht erwartungsgemäß ab. FPÖ-Abgeordnete Dagmar Belakowitsch redete der Regierung für deren Ignoranz ordentlich ins Gewissen. Sie prangerte die anti-demokratische Haltung der abgehobenen Politiker-Kaste an. Diese würde die Sorgen der Österreicher völlig ignorieren, nicht einmal die Emails an sie lesen und nun auch noch das Volksbegehren einfach so beiseite wischen. Dass etwa Mückstein mit den Grünen aus einer ehemaligen Bürgerbewegungspartei komme, sei heute nicht mehr nachvollziehbar, so Belakowitsch.
https://www.wochenblick.at/corona/fpoe-politikerin-heizt-pfizer-konzernsprechern-im-parlament-ein/