53-jähriger Demonstrant stirbt nach Polizeieinsatz

53-jähriger Demonstrant stirbt nach Polizeieinsatz 53-jähriger Demonstrant stirbt nach Polizeieinsatz
admin Photo

admin
2 Jahre 9 Ansichten
Kategorie:
Beschreibung:

Toter auf Demo nach Polizeieinsatz! Bei Protesten in Wandlitz gab es einen tragischen Zwischenfall. Ein Demonstrant soll versucht haben, eine Polizeikette zu durchbrechen. Die Polizei stellte daraufhin seine Personalien fest. Kurz danach brach der Mann zusammen. Er wurde in eine Krankenhaus gebracht und verstarb dort. So die offizielle Version laut Polizei. Auf Telegram geht ein Video um, dass die Vorgeschichte des Falles zeigen soll. Darin ist zu sehen, wie ein Polizist einen Mann gewaltsam zu Boden stößt.

https://www.wochenblick.at/brisant/unfassbar-53-jaehriger-demonstrant-stirbt-nach-polizeieinsatz/

https://t.me/freiesachsen/3066