Biontech rechnete 2019 mit frühester Impfstoff-Zulassung in 5-6 Jahren

Biontech rechnete 2019 mit frühester Impfstoff-Zulassung in 5-6 Jahren Biontech rechnete 2019 mit frühester Impfstoff-Zulassung in 5-6 Jahren
admin Photo

admin
2 Jahre 13 Ansichten
Kategorie:
Beschreibung:
Ugur Sahin 2019 in SWR-Wissen- mRNA-Impfstoff Zulassung in 5-6 Jahren

Wäre da nicht “glücklicherweise” für die Pharmaindustrie rechtzeitig eine “Pandemie” ausgebrochen, es hätten noch weitere massiv defizitäre Jahre für Biontech bevorgestanden. Wir haben schon mehrfach über unglaublichen Verluste des Unternehmens bei gleichzeitiger Erhöhung der Vorstandsbezüge berichtet: Merkel, Gates, Sahin: Dubioses Treffen der Pandemie-Treiber schon 2018. Nun sorgt ein Video für Aufregung, in dem im Jahr 2019 davon die Rede war, eine Zulassung würde noch 5-6 Jahre dauern.
https://report24.news/biontech-rechnete-2019-mit-fruehester-impfstoff-zulassung-in-5-6-jahren/