Ärzte für Aufklärung: Interview mit Prof Martin Haditsch 28.1.2022

Ärzte für Aufklärung: Interview mit Prof  Martin Haditsch 28.1.2022 Ärzte für Aufklärung: Interview mit Prof  Martin Haditsch 28.1.2022
admin Photo

admin
2 Jahre 22 Ansichten
Kategorie:
Beschreibung:
Rollentausch: Ein geschätzter Interviewpartner aus der Dokumentation „Corona – auf der Suche nach der Wahrheit (Teil1)“ Dr. Thomas Ly bat mich im Namen der Organisation „Ärzte für Aufklärung“ um ein Interview – mit zum Teil sehr persönlichen, aber wie ich hoffe auch für meine Community interessanten Aspekten.
Mit Genehmigung von „Ärzte für Aufklärung“ (weitere Beiträge siehe https://aerztefueraufklaerung.de ) und der Produktionsfirma FILMGEBUNG – namentlich Hr. Marcel Jabangwe (Mail: info@filmgebung.com - Webseite: https://filmgebung.com - LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/filmgebung/ - Instagram: https://www.instagram.com/filmgebung/ ) darf ich dieses Interview nun auch auf meinem Kanal präsentieren. Dafür gebührt allen Beteiligten ein riesengroßer Dank!

Immer wieder herzlichen Dank für die so liebenswürdigen Kommentare. Zur Frage nach den weissen Silikonbändern: die bekommt man ganz einfach im Internet. Die Sets mit Begleitkarte mit Erläuterungstext können für 1€/Set unter "bestellung@afa-zone.at" bestellt werden (Mindestbestellmenge 25 Sets). Danke für Ihr Interesse und viele liebe Grüsse MH
https://www.youtube.com/watch?v=dgCKm5dmeJo