Anwälte erklären: So können wir uns gegen Impfzwang und 2G-Schikane wehren - Höllwarth & Scheer: Die Lockerungen ...

Anwälte erklären: So können wir uns gegen Impfzwang und 2G-Schikane wehren - Höllwarth & Scheer: Die Anwälte erklären: So können wir uns gegen Impfzwang und 2G-Schikane wehren - Höllwarth & Scheer: Die
admin Photo

admin
2 Jahre 2 Ansichten
Kategorie:
Beschreibung:
28.1.2022

In einem Live-Vlog nahmen die beiden Anwälte Mag. Florian Höllwarth und Mag. Alexander Scheer kritisch Bezug auf den “Lockdown-Trick” der Bundesregierung, die fortgesetzte 2G-Schikane sowie die Erwartungen, die sie im Hinblick auf den Rechtsweg gegen den Spritzenzwang haben. Wie üblich brillierten die zwei Juristen, die derzeit ein Volksbegehren zur Aufhebung der Impfpflicht auf den Weg bringen, mit ihrer unverkennbaren Mischung aus fachlich fundierten und seriösen Tipps und Wiener Schmäh.
https://www.wochenblick.at/oesterreich/anwaelte-erklaeren-so-koennen-wir-uns-gegen-impfzwang-und-2g-schikane-wehren/

28.01.2022 - [Leider ist das Bild zeitweise schlecht. Der Ton ist aber durchgehend gut] Der Kanzler und sein Gesundheitsminister vergeudeten am Mittwoch wertvolle Journalistenzeit als sie in einer Pressekonferenz die Beendigung des Lockdowns ankündigten (was die meisten Medien auch unhinterfragt weiterhin so breit treten). Dabei wird nur die unsinnige Ausgangssperre für Ungeimpfte aufgehoben, die sowieso von niemanden beachtet wurde, weil es ausreichend Ausnahmen gab.
Die Diskriminierung im sozialen Leben will der strenge Kanzler und sein politisch überforderter Gesundheitsminister jedoch nicht beheben. Ungeimpfte sind nach wie vor die Paria der österreichischen Gesellschaft. Dies, obwohl sie nicht für das Infektionsgeschehen verantwortlich sind. Sie dürfen weder in Theater, noch zum Friseur, dürfen nicht Einkaufen und auch nicht ins Hotel und/oder Gasthaus.
https://www.youtube.com/watch?v=nNzVtG2qUKc