ÖVP-Verfassungsministerin Edtstadler- „Die Impfpflicht ist der einzige Weg raus aus der Demokratie!“

ÖVP-Verfassungsministerin Edtstadler- „Die Impfpflicht ist der einzige Weg raus aus der Demokratie!“ ÖVP-Verfassungsministerin Edtstadler- „Die Impfpflicht ist der einzige Weg raus aus der Demokratie!“
admin Photo

admin
2 Jahre 82 Ansichten
Kategorie:
Beschreibung:

Ausgerechnet der ÖVP-Verfassungsministerin Karoline Edtstadler rutschte ein vielsagender Freud‘scher-Versprecher der Sonderklasse heraus. Vollmundig erklärte sie nämlich, dass sich viele Experten darüber einig wären, dass die „Impfpflicht“ der einzige Weg aus der Demokratie sei. Damit hat sie sicherlich recht, doch hätte sie uns diese Wahrheit wirklich mitteilen sollen?

Edtstadler im Dienste des WEF

https://www.wochenblick.at/corona/entlarvender-edtstadler-sager-impfpflicht-ist-der-einzige-weg-aus-der-demokratie/

https://youtu.be/vpMgzi9ghnI