Haben ÖVP & Grüne Ibiza geplant? Wie hängt VdB mit drin?

Haben ÖVP & Grüne Ibiza geplant? Wie hängt VdB mit drin? Haben ÖVP & Grüne Ibiza geplant? Wie hängt VdB mit drin?
admin Photo

admin
2 Jahre 6 Ansichten
Kategorie:
Beschreibung:
Bombe: Türkis-Grüner Sideletter fünf Monate vor Ibiza-Affäre unterzeichnet

Unter dem Titel “die Bombe platzt” wurde dereinst versucht, dem immer noch amtierenden grünen Bundespräsidenten Van der Bellen eine Mitwisserschaft bei der Ibiza-Falle nachzuweisen. Denn er hatte den Tag, an dem man mit dem illegal aufgezeichneten Film an die Öffentlichkeit ging, in seinem Kalender besonders hervorgehoben. Aktuell sind die Grünen unter Beschuss, weil sie in einem “Sideletter” Postenschacher mit der ÖVP vereinbarten. Datiert ist dieses Papier allerdings auf einen Zeitpunkt, der weit vor der Veröffentlichung der Ibiza-Affäre liegt.
https://report24.news/bombe-tuerkis-gruener-sideletter-fuenf-monate-vor-ibiza-affaere-unterzeichnet/?feed_id=11435
https://www.youtube.com/watch?v=Z4RjB03TxRM