Lächerliche Impfwerbung mit Musketieren

Lächerliche Impfwerbung mit Musketieren Lächerliche Impfwerbung mit Musketieren
admin Photo

admin
2 Jahre 2 Ansichten
Kategorie:
Beschreibung:
blöder geht's wohl kaum noch...?

Daten zeigen: Omikron sorgt für eine “Pandemie der Geimpften”

Die nun erhobenen Zahlen aus England bestätigen – spät, aber doch – die Aussage des französische Nobelpreisträgers und Entdeckers des AIDS-erregenden HI-Virus, Luc Mantagnier, der schon im Sommer des Vorjahres meinte:

Die Impfstoffe stoppen das Virus nicht, sie bewirken das Gegenteil – sie füttern das Virus und erleichtern seine Entwicklung zu stärkeren und übertragbaren Varianten. Diese neuen Virusvarianten sind widerstandsfähiger gegen die Impfung und können mehr gesundheitliche Folgen haben als ihre ursprünglichen Versionen.

Mantagnier wurde daraufhin, wie viele andere Wissenschaftler, die sich skeptisch zum Stich äußerten, bei jeder Gelegenheit diffamiert.
https://www.unzensuriert.at/content/142456-daten-zeigen-omikron-sorgt-fuer-eine-pandemie-der-geimpften/