Luc Montagnier – letzte Stellungnahme zur Massen-Impfung

Luc Montagnier – letzte Stellungnahme zur Massen-Impfung Luc Montagnier – letzte Stellungnahme zur Massen-Impfung
admin Photo

admin
2 Jahre 15 Ansichten
Kategorie:
Beschreibung:

Der Mit-Entdecker des HIV-Virus, der französische Virologe Luc Montagnier ist im Alter von 89 Jahren in Neuilly-sur-Seine bei Paris gestorben. 2008 hatte Luc Montagnier zusammen mit Françoise Barré-Sinoussi and Harald zur Hausen den Nobelpreis für Medizin erhalten – für die bahnbrechenden Recherchen zu HIV und das dadurch ausgelöste AIDS. Von 1991 bis 1997 leitete er die Abteilung „AIDS und Retroviren“ am Institut Pasteur in Paris. Wie ein Manifest ist seine letzte Rede bei einer Kundgebung in Mailand.

Es gibt Bilder, die auch für mich außergewöhnlich sind, von kleinen Bakterien sogar im Darm, die voll von Viren sind. Es handelt sich um einen Kampf zwischen Bakterien und Viren, den man auch mit richtiger Ernährung und Hygiene nicht gewinnen kann. Es ist nicht der Impfstoff, der heilt, sondern die Kombination von Medikamenten, die diese Krankheit beseitigen wird.

Es war ein großer strategischer Fehler, es wurde etwas synthetisiert und isoliert, ein großer strategischer Fehler. Im Gegensatz zu dem, was anfangs gesagt wurde, bieten diese Impfstoffe keinen Schutz, und das zeichnet sich langsam ab. Das wird heute von allen wissenschaftlich anerkannt. Das zeigen nicht nur wissenschaftliche Experimente, sondern auch alle Patienten, bei denen die Auswirkungen analysiert wurden, um es zu beweisen.

Anstatt wie versprochen zu schützen, kann es stattdessen andere Infektionen fördern. Das Protein, das in den Impfstoffen für dieses Virus verwendet wurde, ist tatsächlich giftig, es ist ein Gift. Ein Impfstoff sollte nicht töten, sondern schützen, und es hat viele Todesfälle gegeben, sogar bei jungen Sportlern, die starke Probleme haben, aufgrund dieses Impfstoffs. Es ist ein absolutes Verbrechen, Kindern heute diese Impfstoffe zu verabreichen.

Er kann auch sehr schwere Nervenerkrankungen im Gehirn verursachen. Aufgrund der langfristigen Auswirkungen dieses Impfstoffs sterben viele Menschen. Neurologische Störungen können auch schon bei der ersten Dosis auftreten, und nicht erst bei der zweiten. Bis heute kann niemand vorhersagen, wie viele dieser Menschen, die jetzt geimpft worden sind, in Zukunft schwere neurologische Probleme haben werden.

Ich fordere alle meine Kolleginnen und Kollegen auf, auf keinen Fall mehr mit dieser Art von Impfstoff zu impfen. Die Ärzte sind heute bestens über das informiert, was ich sage, und sollten daher sofort eingreifen, denn es geht um die Zukunft der Menschheit. Viele Länder haben die Behandlungsmöglichkeiten vergessen, es gibt nicht nur den Impfstoff, sondern auch Medikamente, die nicht verwendet wurden und die sehr gut wirken, wie z. B. Antibiotika.

Es liegt an Ihnen, vor allem an den Ungeimpften, die eines Tages in der Lage sein werden, die Menschheit zu retten. Nur die Ungeimpften werden in der Lage sein, die Geimpften zu retten. Geimpfte, die sich auf jeden Fall an die medizinischen Zentren wenden werden, um gerettet zu werden. Wir müssen vermeiden, denen zuzuhören und eine Stimme zu geben, die kein Recht dazu haben, und die Wissenschaft sprechen lassen. Ich wiederhole: Es sind die Ungeimpften, die in der Lage sein werden, die Menschheit zu retten.

Am Anfang waren die großen multinationalen Pharmakonzerne aus wirtschaftlichen Gründen sehr an Impfstoffen interessiert. Dies hat sie nun überholt, und wir müssen zur Achtung der wissenschaftlichen Wahrheit zurückkehren. Es ist notwendig, die Entwicklung der klinischen Situation sorgfältig zu verfolgen, vor allem bei denjenigen, die mit 1, 2 oder 3 Dosen geimpft wurden, denn es gibt wissenschaftliche Studien, die sich auf schwere Hirnerkrankungen beziehen. Und wir müssen den Nebel beseitigen, der die wissenschaftlichen Nachrichten vernebelt hat. Es ist wichtig, dass die Medizin und die wissenschaftliche Wahrheit in den Medien und im Mainstream korrekt dargestellt werden.

Besonders für Menschen, die andere Krankheiten haben, wie zum Beispiel Krebs, ist es sehr wichtig, dass sie nicht geimpft werden, denn es gibt Aluminium, das in die Zellen eindringt und noch krebserregender ist, so dass die Kranken, anstatt sie zu behandeln, noch früher sterben. Die Forschung geht weiter, und ich und mein ganzes Team forschen weiter an diesem Virus. Die Forschung hört nicht auf, wir sind noch nicht an diesem Punkt angelangt.

Der Mensch wird gewinnen, wenn er sich auf die Naturgesetze konzentriert und nur darauf. Jeder Bürger ist frei und muss auch politischen Ideen folgen, nutzen Sie die bevorstehenden Wahlen, um Ihre Meinung zu äußern.

Was würde ich heute zu einem jungen Menschen sagen? Ihr müsst unbedingt aktiv werden, jeder von euch, und die Wahrheit hinter den Lügen finden. Es lebe die Freiheit.

Nun ist der Nobelpreisträger "plötzlich" verstorben.....


https://tkp.at/2022/02/11/luc-montagnier-letzte-stellungnahme-zur-massen-impfung/