Kommt die gnadenlose Verfolgung Andersdenkender?

Kommt die gnadenlose Verfolgung Andersdenkender? Kommt die gnadenlose Verfolgung Andersdenkender?
admin Photo

admin
2 Jahre 69 Ansichten
Kategorie:
Beschreibung:

Der Stich-Zwang liegt scheinbar auf Eis bzw. schlummert in der „Kiste“, wie es der Herausgeber der Inseraten-Krone in einem Kommentar formulierte. Er stellte die Frage in den Raum, ob diese jemals gelten werde. Kanzler Nehammer betonte, das infame Zwangs-Gesetz sei ein „Werkzeugkoffer“ und kündigte an: „Wir werden dann ein Werkzeug einsetzen, wenn es notwendig ist.“ Steigt also im Herbst wieder die Zahl der positiven Tests, wird die Impfpflicht schlagend werden. Der Willkür des Staatsapparates sind dann kaum noch Grenzen gesetzt, die Zeiten für Maßnahmen-Kritiker und Oppositionelle könnten hart werden. Ein Video auf Telegram zeigt, wie die Willkür der Polizei schon jetzt aussehen kann.


Androhung der Festnahme am Weg zu einer Demo? Mit welcher Begründung? "Kontrolle" mitten am 2. Fahrstreifen? Wo denkt der Herr Revierinspektor hin? Polizist will die Autoschlüssel wegnehmen?

https://www.wochenblick.at/corona/kommt-gnadenlose-verfolgung-andersdenkender-durch-stichzwang-gesetz-ab-herbst/

Demonstrationsfreiheit versus Demonstrationsverbot?

https://exxpress.at/eskalation-in-der-demokratie-polizist-will-demo-teilnehmern-das-auto-wegnehmen/

https://www.unzensuriert.at/content/143056-polizist-wollte-autoschluessel-wegnehmen-weil-amstettner-zum-westbahnhof-fuhr/